Die Lösung liegt in Ihnen.
Ich unterstütze Sie dabei, sie zu erkennen und umzusetzen.

Ich interessiere mich für meine Mitmenschen und all die individuellen Formen des Lebens und des Seins. Ich verfüge über eine langjährige Erfahrung als Pflegefachfrau in verschiedenen Kliniken und Funktionen. Unter anderem war ich in der Ausbildung von Lernenden tätig und an der Umsetzung von Kinaesthetics-Pflegekonzepten in der Praxis beteiligt. Körpersignale sind wichtig und ich beachte und achte diese. Auf meinem Weg mit Fort- und Weiterbildungen bin ich über die Transaktionsanalyse-Ausbildung (TA)  zur Beratung gekommen.
Ich respektiere und achte den Menschen in seiner Situation und wo er auf seinem Lebensweg steht. Ich pflege einen ehrlichen und liebevollen Umgang und fördere die Unabhängigkeit und Selbstverantwortung der Klientin und des Klienten. Die Beratungen sind lebensbejahend und das Ziel ist eine Verbesserung der Lebensqualität. Unsere Begegnung ist auf Augenhöhe.

Ich berate nach Ansätzen der Transaktionsanalyse, der systemischen Aufstellungsarbeit, meinem erworbenen Fachwissen in der Pflege und lösungsorientiert.

Je nach Situation und auf Wunsch arbeite ich auch mit den Händen. Das Harmonisieren der Körperenergien kann Ruhe und Entspannung schenken.

Ich freue mich, Sie auf Ihrem Lebensweg ein Stück zu begleiten.